Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Spargelwoche

Mai 24 - Juni 24

Veranstaltung Navigation

In der Spargelwoche dreht sich alles, wer hätte es erwartet, um den Spargel. Für Spargelliebhaber ist dies also genau die richtige Zeit, um bei uns zu einem leckerem Spargelgericht essen zu kommen. Für genügend Spargel ist natürlich gesorgt. Der Anbau der beliebten Pflanze ist aus besonderem Anbau. Wieso? Na weil er direkt aus Hohn kommt, so wie wir. Der Spargel zählt zu den edelsten aller Gemüsesorten. Schon im 16. Jahrhundert gehörte es zum Essen der Adligen. Heute ist er für jeden erschwingbar und das beinah das ganze Jahr. Bei uns gibt es Ihn aber wirklich zur Spargelzeit aus Hohner Anbau. Der Spargel ist ein sehr vielseitiges Gemüse und bietet beinah unendlich Möglichkeiten für verschiedene Gerichte. Also zögern Sie nicht das essbare Elfenbein bei uns zu probieren. Schnuppern Sie doch einfach ein wenig Frühlingsluft in Stangen, nach einer tollen Radtour rund um Hohn.

Es hat mich nie gestört, dass man mich manchmal mit einem Spargel verglichen hat, denn am Spargel ist der Kopf das Wichtigste.

Charles de Gaulle

Details

Beginn:
Mai 24
Ende:
Juni 24
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Gasthof und Hotel Zur Doppeleiche
Hohe Str. 11
Hohn, Schleswig-Holstein 24806 Deutschland
Telefon:
04335 – 5 15
Webseite:
www.doppeleiche.de

Veranstalter

Gasthof und Hotel Zur Doppeleiche
Telefon:
04335 – 5 15
E-Mail:
uwe.mehrens@doppeleiche.de
Webseite:
www.doppeleiche.de